Liebe Tennisfreundinnen, in außergewöhnliches Jahr geht zu Ende. Ich hoffe, dass Ihr alle gesund seid, ebenso Eure Lieben. Ein Dankeschön geht an alle, die uns auch in diesem schwierigen Jahr treu geblieben sind. Zum Glück konnten wir unseren Lieblingssport ab Mai bis Ende November auf Top gepflegten Plätzen ausüben. An manchen Tagen war die Anlage so gut belegt wie lange nicht mehr. Auch unsere Veranstaltungen waren gut besucht, das Wetter machte mit und wir hatten viel Spaß bis zu unserem Abschlussturnier Ende September, an dem erfreulicherweise auch viele neue Mitglieder teilnahmen. Natürlich fand alles unter Corona bedingten Einschränkungen statt. Auch hierfür noch einmal an alle ein Dankeschön, dass ihr euch daran gehalten habt.
In diesen Herbst- und Wintertagen werden wir wohl weiter mit Kontaktbeschränkungen leben müssen. Passt gut auf Euch auf.
Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins Neue Jahr. Lasst uns dieses mit Optimismus angehen.

Mit sportlichem Gruß
Euer Vorstand

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung