Liebe Tennisfreunde,

endlich mal eine wirklich gute Nachricht: Am Dienstag, 30. August wurde unserem Vorsitzenden Karl vom Landrat Santelmann im Kreishaus die goldene Ehrennadel zugleich mit der Auszeichnung als verdienter Bürger des rheinisch bergischen Kreises verlieren. Wir sind mächtig stolz auf Dich, die Auszeichnung hätte Dir schon vor zwei Jahren übergeben werden sollen, aber wegen Corona musstest Du so lange warten. Wir wissen, warum gerade Du es verdient hast und möchte ich Dir im Namen aller Mitglieder kräftig Danke sagen für Deinen unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz für unseren Verein und seine Mitglieder seit nunmehr mehr als 25 Jahren.
Glückwünsch !

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung