Liebe Tennisfreunde,
zum Abschluss der diesjährigen Sommersaison möchten wir euch zum traditionellen Turnier mit Vereinsfest einladen. Die sportliche Organisation liegt in den bewährten Händen unseres Sportwartes Peter Lorbach. Jung und Alt sind herzlich willkommen. Es wird für jede(n) etwas dabei sein. Insbesondere freuen wir uns auch auf rege Teilnahme der Mitglieder unserer erfolgreichen Medenmannschaften. Für das leibliche Wohl wird gesorgt werden. Teilnahme sowie Essen und Trinken sind kostenlos. Über Spenden von Speisen (Kuchen, Salate, Brot, Dips etc.) würden wir uns sehr freuen. Wer bei der Vorbereitung und Durchführung etwas beitragen möchte, melde sich bitte per Email bei mir durch Rückantwort auf diese E Mail. 
Zur Vorbereitung der Turnierspiele sowie Essen und Trinken bitten wir um Anmeldung entweder durch Rückmeldung mit Angabe der Personenzahl oder Eintragung in eine Liste, die ab diesem Wochenende im Clubhaus ausliegen wird. Wir hoffen auf einen schönen und fröhlichen gemeinsamen Nachmittag. Bringt gute Laune mit.
Der Vorstand

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung