Bei herrlichem Tenniswetter führten wir unser Saisonabschlussturnier 2021 mit Spaß und Freude durch. Die jüngste Teilnehmerin war 12 Jahre alt, der älteste Teilnehmer 83. Es wurde in spannenden Doppeln/ Mixed fleißig gewechselt und natürlich auch um jeden Punkt gekämpft. So konnte sich zum Schluss jeder als SiegerIn fühlen. Beim anschließenden gemütlichen Teil ehrte unser Sportwart Peter Lorbach die fleißigsten Punktesammler. Es gab so manche Überraschung. Unsere erfolgreichste Medenmannschaft ( He 65), die in die erste Verbandsliga aufgestiegen ist,  konnte sich über einen frischen Satz Tennisbälle für weiteres Training freuen. Und schließlich bedankte sich unser Vorsitzender Karl Wermelskirchen noch einmal mit einem nahrhaften Getränk für mehr als 20 Jahre Pflege der Clubanlage bei unserem ehemaligen Platzwart Dieter Büscher, der extra aus seinem neuen Lebensmittelpunkt Berlin mit seiner Partnerin angereist war.

Vielen Dank an alle 🙂

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung