Liebe Tennisfreunde,
ich glaube das meist gebrauchte Wort im Jahr 2020 und in 2021 ist Corona und Lock down.
Gerade deswegen denke ich, dass auch Ihr Euch, genauso wie ich, ganz besonders auf die Saisoneröffnung Mitte /Ende April freut. Ich gehe fest davon aus, dass der Spielbetrieb auf unserer Außenanlage wieder losgeht.
Wir haben der Fa. Fröhner die Frühjahrsüberholung für alle 6 Plätze in Auftrag gegeben. Das soll einen uneingeschränkten Spielspaß gewährleisten.
Um das Tennisspielen für alle noch interessanter zu gestalten hat sich der Vorstand einiges vorgenommen. Last Euch überraschen.
Wichtig ist, dass Ihr nach Möglichkeit alle mitmacht und Euch häufig auf der Tennisanlage aufhaltet, sei es zum Tennisspiel oder als Zuschauer oder einfach nur, um mit netten Leuten auf der schönen Terrasse zu sitzen und ein Schwätzchen zu halten.
Wir werden im Laufe des Frühjahrs einen Fragebogen, in dem wir nach Wünschen und Anregungen fragen, auf unserer Internetseite veröffentlichen.
Ich bitte Euch herzlich, an dieser Aktion teilzunehmen. Gerne bauen wir Wünsche und Anregungen ins Jahresprogramm ein und gehen auf individuelle Fragestellungen ein.
So schaffen wir es unseren Tennisclub noch attraktiver zu gestallten. Jetzt lasst uns hoffen, dass das Wetter im April mitspielt.
Euer Vorsitzender
Karl Wermelskirchen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung